Liponsäure Nebenwirkungen Erfahrungen

Die Aufteilung hier in verschiedene Erreger scheint nicht mehr sinnvoll, da bei den meisten Betroffenen viele im Verbund auftreten. Die empfohlenen Parameter zum Abchecken sind damit für alle ähnlich

Liponsäure Nebenwirkungen Erfahrungen

Beitragvon BadDog » Di Aug 16, 2016 7:07 pm

Hallo,

ich nehme seit ein paar Tagen Liponsäure wegen einer chronischen Infektion. Seit der Einnahme habe ich Schlafstörungen, sowohl beim Ein- als auch beim durchschlafen. Jetzt wäre meine Frage: muss ich bei der Einnahme etwas beachten? Hersteller? Dosierung? Einschleichen? Tageszeit? Dann habe ich auch irgendwo etwas von +R oder S gelesen ???
Nehme aktuell 1x täglich morgens 600 mg von Aluid-Pharma, das ist eine Tablette.

Was sind eure Erfahrungen?
BadDog
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 15, 2016 7:51 am

Re: Liponsäure Nebenwirkungen Erfahrungen

Beitragvon anauel » Do Aug 18, 2016 8:43 am

Man sollte eine Entgiftung immer mit Begleitung eines Therapeuten oder Arztes durchführen, da da sonst einiges schief gehen kann.
Vor allem habe ich gehört, dass man es der besseren Verträglichkeit wegen nie auf einmal einnehmen soll, sondern auf den Tag verteilt.
lesen Sie mal hier http://www.shg-bergstrasse.de/pdf/Entgiftung2.pdf bei Alpha-Liponsäure
Des weiteren ist es sehr wichtig, vorher durch einen oder mehrere Tests festgestellt zu haben (z.B. Gluthations-Transferase-Test beim Labor Ganzimmun, da habe ich meinen Test gemacht), ob der Körper überhaupt in der Lage ist, zu entgiften, zweitens ob die Entgiftungsorgane wie Leber und Nieren richtig arbeiten, um überhaupt entgiften zu können.
wie sie sehen, ist das Ganze absolut nicht einfach und man sollte nicht einfach so mal diese Sachen einnehmen!
anauel
Site Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Mai 14, 2010 9:14 am


Zurück zu Chron. Infektionen, Empfehlungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast