EBV reaktiviert oder nicht?

EBV reaktiviert oder nicht?

Ungelesener Beitragvon Susan11 » Mo Mär 06, 2017 9:33 am

Hallo, liebe Leidensgenossinnen und - Genossen,

bin 60 Jahre alt und leide zeit meines Lebens an Müdigkeit und Depressionen, neuerdings auch Hashi (andere Symptome habe ich nicht, erkältet bin ich fast nie). Großes Blutbild wurde gemacht: EBV. Was muss ich denn jetzt befürchten?? :o IgG-AK Varizellen, EIA liegen bei 1760 :( Ist das Virus jetzt reaktiv oder wie muss ich das verstehen. Hoffe, mich kann jemand mal aufklären. Schon mal lieben Dank.
Susan11
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 06, 2017 9:08 am

Re: EBV reaktiviert oder nicht?

Ungelesener Beitragvon anauel » Mo Mär 06, 2017 11:01 am

Hallo Susan,
da wirst du genug Informationen finden - ich habe dich mal verschoben in die EBV-Katgorie, außerdem steht hier alles über EBV http://shg-bergstrasse.de/html/Herpes/e ... _barr.html
und eine Broschüre kannst du hier herunterladen, ganz unten auf dieser Seite: https://www.bzk-online.de/informationen ... ren-flyer/
Wie du siehst, ist das Thema äußerst komplex.
anauel
Site Admin
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr Mai 14, 2010 8:14 am

Re: EBV reaktiviert oder nicht?

Ungelesener Beitragvon Susan11 » Mo Mär 06, 2017 9:00 pm

Hi, herzlichen Dank, Anauel, für den Hinweis. Ich werde es mit Interesse lesen.
Susan11
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 06, 2017 9:08 am


Zurück zu Herpesviren HHV, EBV



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste