Informationsbroschüren

Informationsbroschüren

Ungelesener Beitragvon vonKringel » So Sep 19, 2010 8:35 am

Hallo!
Zunächst einmal will ich sagen, dass ich dieses Forum hier sehr informativ und hilfreich finde. Vor allem Chris möchte ich für die vielen Infos danken, sie haben mir schon sehr weitergeholfen!!!

Nun habe ich eine Frage: Gibt es irgendwo Informationsbroschüren, die man an, ich sag mal, "Neubetroffene" weitergeben kann?
Ich merke nämlich, dass viele sehr hilflos sind, wenn es um chronische Infektionen geht und ich kenne mich auch noch nicht so gut aus, auch wenn ich inzwischen schon etliches weiß. Aber ich will helfen und bin daher am Überlegen, ob ich, wenn es keine Informationsbroschüren gibt, selbst mal etwas zusammen stelle, woraus man eine Broschüre drucken könnte.
Allerdings ist es viel Arbeit, und ich bin gerade zeitlich sehr ausgelastet. Bevor ich mich also daran setze, etwas zusammen zu stellen, was man dann als Broschüre drucken kann, wollte ich daher erst mal nachfragen. Wenn nämlich sowas schon existiert, dann wäre mir das gerade recht.

Falls ihr also Bescheid wisst, lasst es mich bitte wissen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
vonKringel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 15, 2010 1:36 pm

Broschüre drucken mit Infos

Ungelesener Beitragvon Menne » Mi Sep 22, 2010 11:46 am

Hallo!

Wenn jeder die Infos der Hauptpages als Broschüre drucken würde (in kleinerer Zahl) und diese immer wieder refreshen und als neue Broschüre drucken würde wäre aber doch schon Einiges an Information besser. Viele Menschen haben ja nach wie vor kein Internet (ich arbeite mit Hartz 4 Empfängern und weiß dies daher) - finde aber dass jeder Zugang zu den Infos haben sollte. Daher finde ich die Idee eine Broschüre zu drucken nicht schlecht! Wie wäre es wenn man das jährlich ergänzen würde? Allerdings müsste es auch einen Geldgeber geben fürs Broschüre drucken denke ich mal - umsonst bekommt man das ja leider nicht!

LG

Menne
Menne
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Aug 26, 2010 5:23 pm

Re: Informationsbroschüren?

Ungelesener Beitragvon Chris » Mi Sep 22, 2010 12:58 pm

Hallo Menne,
das ist alles richtig, dass viele kein Internet haben und es als Broschüre gerne hätten. Ich bin da ja dran, geht nur nicht alles so schnell.
Ich bin ja auch da dran, nur - es gibt da sehr viel zu bedenken.
Zu deinen Gedanken zur Vervielfältigung:
a) das Copyright, die Bornaforscher sind da ganz penibel, und natürlich muss man auch bei den anderen Seiten das Urheberrecht unbedingt beachten. Vieles sind Erfahrungswerte von uns, vieles sind aber auch andere Quellen, im Internet kann man zitieren und auf die Quelle verlinken. In einer Broschüre geht das alles nicht so.

b) Wo sollen die Broschüren denn ausgelegt und verteilt werden? In Arztpraxen? ABer da muss man ja erst die vielen Ärzte überzeugen - was sehr schwierig bei einer Vielzahl sein dürfte.
Die Bornabroschüre ist ausgefeilt, überarbeitet von den Bornaforschern, das muss auch jeder Arzt anerkennen, denn das sind Fakten.
Wenn du sonst einfach was aus meinen Seiten oder Forum hier kopierst, wird das viele Gegner auf den Plan rufen, die sowieso sagen, im Internet steht nur Blödsinn oder Halbwahrheiten und von einer Selbsthilfegruppe sowieso.

c) klar das kostet alles Geld - ohne Sponsoren gehts nicht. Hat schon jemand die genannte Druckerei ausprobiert in Bezug auf Qualtität?

LG
Chris
Chris
 
Beiträge: 2590
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm
Wohnort: Süd-Hessen

Informationsbroschüren

Ungelesener Beitragvon anauel » Mo Dez 04, 2017 10:23 am

Mal ein aktuelles update!
Unsere Informationsbroschüren findet Ihr hier zum Bestellen:
https://www.bzk-online.de/informationen ... ren-flyer/

Die meisten sind auch vollständig als Online-Zeitung zu lesen bei yumpu:
Flyer Elektrosmog, geopathische Störzonen, negative Energien aus der Umwelt - Neutralisierer
https://www.yumpu.com/de/document/view/ ... er-esmog-3

Borreliose-Mischinfektionen
https://www.yumpu.com/de/document/view/ ... e-neu-2017

Zecken-Ratgeber:
https://www.yumpu.com/en/embed/view/FWCi1LwQ4bDHPFP5

Mikrobennetzwerke:
https://www.yumpu.com/de/embed/view/XaZwzNMst32J6eDi

Bornaviren - Virus im Gehirn und ZNS
https://www.yumpu.com/en/embed/view/ObBa3GQmeoDM5jyu

EBV Broschüre
https://www.yumpu.com/de/embed/view/6VfqSgYjP8XFLdMr
anauel
Site Admin
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr Mai 14, 2010 8:14 am


Zurück zu Allgemeine Kommunikation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast