Videos allgemein - sehr lesenwert

Videos allgemein - sehr lesenwert

Ungelesener Beitragvon Chris » Mi Dez 07, 2016 1:58 pm

1) Wie bekommt man Aluminium aus dem Körper - Interview mit Dr. Christopher Exley - TV Dokumentation
Veröffentlicht am 08.01.2016 - Die Dokumentation stammt aus dem Jahr 2013.
Viele Hintergrund-Informationen über Aluminium werden hier dargelegt zusammen mit Biologe und Wissenschaftler Professor Dr. Christopher Exley von der Keele-Universität in der Nähe von Manchester aus dem Fachbereich "Bioanorganische Chemie" in England. Er forscht seit 1984 an Aluminium.
Ab TimeCode 6:00 Minuten sagt er inhaltlich folgendes: Wenn man ein Mineralwasser mit einem Gehalt von über 30 mg/liter Silizium täglich zu sich nimmt, wird Aluminium wieder aus dem Körper über die Nieren und den Urin ausgeschieden.
Aluminium steht stark in Verdacht, bei der Ursache von Brustkrebs (Aluminhaltige Deos z.B.) beteiligt zu sein und bei Alzheimer!
https://www.youtube.com/watch?v=QmNstE2hGMs

2) E 330 - die falsche Citronensäure - bindet Aluminium und ist Sprungbrett für das schädliche Metall, die Blut-Hirn-Schranke zu überspringen!
Citronensäure aus Schimmelpilz befördert Aluminium ins Gehirn (Gifte im Alltag Teil #2/5)
https://www.youtube.com/watch?v=X_4WkbHJe0o
Chris
 
Beiträge: 2590
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm
Wohnort: Süd-Hessen

Zurück zu Fallbeispiele human - Videos - Bücher



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron