Uni-Studie über geistiges Fernheilen

Uni-Studie über geistiges Fernheilen

Beitragvon Chris » Do Dez 17, 2009 11:02 am

hier gehts über Beten, aber auch die Radionik beim Bewellen gehört zur Fernheilung.
Studie über geistiges Fernh....pdf
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm
Wohnort: Süd-Hessen

Re: Uni-Studie über geistiges Fernheilen

Beitragvon Rinalda » Di Feb 23, 2010 6:59 pm

Hi Chris,

es ist für Einige sicherlich verwunderlich, aber ich z.B. arbeite mit Ruten,
und es klappt toll-Kinestetik halt ohne 2te Person.
Daher bin ich auch (wegen meiner Krankheit)weiter gegangen und habe rechts und
links geschaut. Dazu möchte ich einfach Gedankenanstösse geben
durch folgende Bücher: Dr. Barnett - Matrix Energetics (über www.Kopp-Verlag.de problemlos zu beziehen) oder aber auch Dr.Shioya Der Jungbrunnen es Dr. Shioya (www.amazon.de). Hier ergibt sich einfach eine Erklärung
warum es funktioniert (Quantenphysik) und es lässt sich auch selbst erlernen.
Leider kann ich (noch) nicht auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, aber das
was ich bisher damit erreicht habe ist sehr erstaunlich ! Für Jeden zum Ausprobieren
zu empfehlen ! Wer guten Willen hat, es funktioniert ...
-nach mir müssen meine Meerschweinchen immer für sowas herhalten ;-)


LG Rinalda & Co.
Rinalda
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 24, 2009 11:32 am


Zurück zu Wissenswertes allg., Co-Infektionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron