Hallo auch neu hier!

Antworten
fixstern
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 30, 2011 6:31 am

Hallo auch neu hier!

Beitrag von fixstern » Do Jun 30, 2011 6:41 am

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich habe zwei Herpes/Borreleose Pferde und kämpfe mit meiner Stute gerade wegen Photosensibilitätssyndrom herum, wobei es gute und schlechte Tage gibt. Ich habe schon einen guten Weg für die ersten beiden Dinge gefunden (wie es momentan aussieht :roll: ), aber das Headshaking macht mir große Sorgen.

Jananorm

Re: Hallo auch neu hier!

Beitrag von Jananorm » Do Jun 30, 2011 12:25 pm

Hallo!
Willkommen im Forum!
Hast du wegen Photo-Problem auch schon auf Borna testen lassen?

fixstern
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 30, 2011 6:31 am

Re: Hallo auch neu hier!

Beitrag von fixstern » Do Jun 30, 2011 6:46 pm

Hallo,

da bin ich gerade dabei, meine THP sagte mir, dass das häufig eine Ursache ist und auch gerne gekoppelt mit Herpes (hatte Sie ganz schlimm) und/oder Borreliose einhergeht - danke für deinen Hinweis. Ich denke, ich müsste dann in einen anderen Forumsbereich umsiedeln :P mit dem Thema :)

Chris
Beiträge: 2344
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm

Re: Hallo auch neu hier!

Beitrag von Chris » Do Jun 30, 2011 8:33 pm

Hi, willkommen im forum . deine THP dürfte da Recht haben - ich verschiebe euch schon mal, Frage ist nur nach Borna/Herpes oder nach Headshaking ? :-)
Ich nehme mal Headshaking :mrgreen:
man kann immer noch woanders hinschieben.
LG
chris

Antworten