Test

Antworten
bambi07
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 20, 2014 3:04 pm

Test

Beitrag von bambi07 » Mo Jan 20, 2014 3:23 pm

Hallo,
wie habt ihr den Bornavirus-Test gemacht? bzw. ob man vom Labor das Material bekommt oder soll ich zum Hausarzt gehen und er nimmt mir das Blut ab und verschickt es dann ans Labor? Ich weiß nicht wieviel Blut abgenommen werden soll? Ich habe schon dem Labor eine Mail geschickt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke für eure Antworten!

Chris
Beiträge: 2347
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm

Re: Test

Beitrag von Chris » Mo Jan 20, 2014 10:06 pm

Steht alles hier auf der Hauptpage, siehe http://bornavirusinfektion.de/html/bornatest.html
Wenn der Arzt, egal welcher, keine Citratröhrchen hat, kann er sich welche schicken lassen von Diamedis, meistens haben die Ärzte das aber.
Es gibt Betroffene, die haben sich vom Sanitäter oder sonstwem, der das kann, das Blut abnehmen lassen und haben es selbst weggeschickt, weil deren Arzt sich geweigert hatte, gibt es alles.

Antworten