Video über die guten (Mehrzahl) und bösen Bakterien in uns

Antworten
Chris
Beiträge: 2345
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm

Video über die guten (Mehrzahl) und bösen Bakterien in uns

Beitrag von Chris » Sa Jun 21, 2014 1:35 pm

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumen ... -lebt.html
da sieht man, was das wahllose Antibiotika alles in uns zerstört - die meisten Bakterien sind nämlich absolut notwendig in uns, gerade auch, um die bösen in Schach zu halten
unbedingt sehenswert!

Sven
Beiträge: 221
Registriert: Sa Dez 29, 2012 12:15 pm

Re: Video über die guten (Mehrzahl) und bösen Bakterien in u

Beitrag von Sven » Sa Jun 21, 2014 2:52 pm

Wirklich interessant.
Antibiotika möchte ich aber grds. nicht verteufeln, zumal es mir nun schon geholfen hat, nur wird es hier in Deutschland viel zu häufig verschrieben.

Interessant und neu für mich, dass z.B. in Italien ein Magen Darm Virus unter anderem mit Bakterien behandelt wird. Erschien mir dann aber doch auch logisch. Nur habe ich das hier noch nie gehört.

Antworten