Video Klinghardt über chemtrails und Wettermanipulation

Antworten
Chris
Beiträge: 2345
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm

Video Klinghardt über chemtrails und Wettermanipulation

Beitrag von Chris » Mi Jul 06, 2016 4:51 pm

soll ja immer noch Leute geben, die daran nicht glauben! :roll:
Dr. med. Dietrich Klinghardt: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails:
https://www.youtube.com/watch?v=f1eqT-xu54Y

und noch eins: Unser Wetter wird gemacht! http://saga4ever.blogspot.de/
Zeitverschiebung durch Wettermanipulation?
Derzeit überziehen heftigste Unwetter das Land, die in dieser Form und Stärke und über einen derart langen Zeitraum noch nie dagewesen sind. Offensichtlich hält sich das Wetter an die innerdeutschen Grenzen und schwappt nicht nach ganz Mitteleuropa über, wie es eigentlich angekündigt war. Zudem konzentrieren sich die Unwetter auf extrem begrenzte Regionen. Dies war früher, als das Wetter noch natürlich war, nicht der Fall. Es handelt sich hierbei offensichtlich um von Menschen gemachte Wetterpolitik ...

Antworten